Kundenorientierte konfliktdeeskalierende Kommunikation
Zeitmanagement
Kundenorientierte Kommunikation, Präsentationstechniken und Zeitmanagement
Präsentationscoaching
Selbstmanagement, Teammanagement für Frauen
Schulung des user help desks (120 Mitarbeiter), Führungskräftecoaching, Zeit- und Selbstmanagement, Konfliktmanagement

Zeit- und Selbstmanage-
ment, emotionale Intelligenz, Präsentationstechniken
Präsentation, Grundlagen der Kommunikation, Konfliktmanagement
Moderatorenschulung
Schnell lesen und verstehen
Rhetorik- und Diskussionstraining
diverse Themen
Schnell lesen und verstehen
Projektmanagement für Multimedia-
entwicklungen
Personalentwicklung
Zeitmanagement via Internet
Rhetorik, Gedächtnis- und Konzentrations-training, Gesprächsführung mit Mitarbeitern, Kundenkontakttraining, überzeugung durch Körpersprache, Selbst- und Zeitmanagement
Präsentationstraining für Trainees
Führungs-
kräfte-
Coaching
Präsentationstraining
WBT Konzeption und Entwicklung zu Projektmanagement
Telefonischer Kundenkontakt im Callcenter, Schnell lesen und verstehen
Führungskräftecoaching, Organisationsberatung (Organisationsaufbau und -ablauf) Einführung Projektmanagement, Training Zeitmanagement und Arbeitsorganisation
Personalrecruiting, Personalentwicklung, Organisationsentwicklung
Präsentationstraining für Studenten
Rhetorik- und Diskussionstraining für Frauen
Organisationsentwicklung
Schnell lesen und verstehen, Gedächtnis- und Konzentrations- training
Telefontraining am User Help Desk
Konflikt-
management, mentale Fitness
Telefontraining
Telefontraining am User Help Desk,
auch als Flying Coach