Kundenorientierte konfliktdeeskalierende Kommunikation

Zeitmanagement

 

Kundenorientierte Kommunikation,  Präsentationstechniken und Zeitmanagement

Präsentationscoaching

Selbstmanagement, Teammanagement für Frauen

 

Schulung des user help desks (120 Mitarbeiter), Führungskräftecoaching, Zeit- und Selbstmanagement, Konfliktmanagement

Zeit- und Selbstmanage-
ment, emotionale Intelligenz, Präsentationstechniken

Präsentation, Grundlagen der Kommunikation, Konfliktmanagement

 

Moderatorenschulung

Schnell lesen und verstehen

 

Rhetorik- und Diskussionstraining

diverse Themen

Schnell lesen und verstehen

 

Projektmanagement für Multimedia-
entwicklungen

Personalentwicklung

Zeitmanagement via Internet

 

Rhetorik, Gedächtnis- und Konzentrations-training, Gesprächsführung mit Mitarbeitern, Kundenkontakttraining, überzeugung durch Körpersprache, Selbst- und Zeitmanagement

Präsentationstraining für Trainees

Führungs-
kräfte-
Coaching

 

Präsentationstraining

WBT Konzeption und Entwicklung zu Projektmanagement

Telefonischer Kundenkontakt im Callcenter, Schnell lesen und verstehen

 

Führungskräftecoaching, Organisationsberatung (Organisationsaufbau und -ablauf) Einführung Projektmanagement, Training Zeitmanagement und Arbeitsorganisation

Personalrecruiting, Personalentwicklung, Organisationsentwicklung

 

Präsentationstraining für Studenten

 

Rhetorik- und Diskussionstraining für Frauen

Organisationsentwicklung

Schnell lesen und verstehen, Gedächtnis- und Konzentrations- training

 

Telefontraining am User Help Desk

 

Konflikt-
management, mentale Fitness

Telefontraining

Telefontraining am User Help Desk,
auch als Flying Coach